Du hast fleißig bei uns eingekauft und Deckel-Bonuspunkte gesammelt. Für jeden Einkauf bei uns erhältst du Punkte, die dir in deinem Benutzerkonto gutgeschrieben werden. Diese Punkte kannst du für Taschendeckel einlösen. Schau dich um und hol dir deine Deckel-Trophäe. Das geht natürlich nur, wenn du in dein Kundenkonto eingeloggt bist. Dort kannst du unter dem Punkt "Zu den Bonusdeckeln" sehen, welcher Deckel wie viele Punkte "kostet".

Alte Bonuskarten bleiben gültig und du kannst sie weiterhin einlösen. Komm im Laden in Berlin vorbei oder schick sie uns per Post, wir übertragen sie auf dein Benutzerkonto. Du kannst sie auch zweimal fotografieren: einmal vor dem Zerreißen und einmal danach. Schick uns diese beiden Bilder per E-Mail unter Angabe der E-Mail-Adresse deines Benutzerkontos und wir übertragen die Punkte sogleich.

44 von 43
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
44 von 43